Battlefield 4: Double-XP-Weekend beginnt heute

Annika Schumann 7

Das zunächst für Dezember 2013 geplante Double-XP-Wochenende für Premium-User von Battlefield 4 wurde bekanntermaßen verschoben. Wie DICE nun bekannt gab, wird dieses im Laufe des heutigen Tages starten.

Battlefield 4: Double-XP-Weekend beginnt heute

Bisher war unklar, wann das ausgefallene Double-XP-Wochenende an den Start gehen soll. Dieses war aus unbekannten Gründen verschoben worden; vermutlich aufgrund der vielen Probleme, mit denen Battlefield 4 zu kämpfen hatte.

DICE und EA gaben nun bekannt, dass das Double-XP-Wochenende für Battlefield 4 im Laufe des heutigen Tages (voraussichtlich um 14 Uhr) bis zum 5. Januar 2013 für alle Premium-Mitglieder beginnen wird. Alle anderen Spieler erhalten keine doppelten Erfahrungspunkte.

Quelle: Polygon

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung