Battlefield 4: Eine Woche lang kostenlos spielen!

Annika Schumann

EA hat wieder eine Game-Time-Aktion bei Origin gestartet. Dieses Mal könnt ihr dadurch Battlefield 4 eine Woche lang kostenfrei auf dem PC spielen.

Mit der sogenannten Game-Time-Aktion habt ihr Zeit, die Vollversion eines Spiels eine vorgegebene Zeit lang zu testen. Dafür müsst ihr allerdings bei Origin angemeldet sein. In der Vergangenheit hat EA dies schon mit Titanfall gemacht, nun folgt ein weiterer Shooter-Hit. Ihr könnt, solltet ihr Origin-Mitglied sein, eine Woche lang kostenfrei Battlefield 4 spielen.

Dabei zählt nicht die Zeit ab heute, sondern die Uhr läuft erst dann ab, sobald du das Spiel das erste Mal startest. Unter diesem Link könnt ihr Battlefield 4 erhalten. Battlefield Hardline wird Anfang 2015 erst erscheinen.

Battlefield 4 auf der Playstation 4.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung