Battlefield 4: Entwickelt zusammen mit den Entwicklern eure eigene Map

Nils Lassen

In Zukunft könntet ihr in Battlefield 4 auf eurer eigenen Map rumlaufen. DICE hat seine Fans aufgefordert bei der Erstellung der nächsten Multiplayer-Karte zu helfen. Passend dazu gibt es auch einen Trailer.

Gemeinsam mit den Entwicklern könnt ihr demnächst an der Entwicklung einer neuen Map teilhaben. Dabei wollen die Jungs von DICE auf eure Erfahrungen mit Battlefield 4 bauen, um eine Community-Map zu erstellen. Diese kann anschließend von Premium-Mitgliedern auf dem CTE getestet und weiterentwickelt werden. Währenddessen werden Behind-the-Scenes-Videos veröffentlicht, die einen Einblick in den Prozess der Kartengestaltung gewährt. Ist die Map irgendwann fertig, wird sie euch kostenlos zur Verfügung gestellt.

Außerdem kommt in März der Winterpatch, dessen Fokus auf einer Überarbeitung des Spielmodus Squad Obliteration liegt, damit dieser bald der führende Modus für eSports wird.

Create your own Battlefield 4 Map.

Quelle: Offizielle Homepage

Ihr wollt Cheats, Tipps und Tricks für Battlefield 4? Jonas hat alles für euch:

Battlefield 4: Cheats, Tipps und Tricks*

Wenn ihr auch mit an der Community-Map arbeiten wollt, könnt ihr Battlefield 4 hier kaufen:

Kauf mich!*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung