Battlefield 4: Final Stand-DLC erscheint nun später

Annika Schumann 2

Im Rahmen des aktuellen Geschäftsberichtes hat Electronic Arts nicht nur Battlefield Hardline und Dragon Age: Inquisition verschoben, sondern auch den fünften DLC Final Stand für Battlefield 4.

Battlefield 4: Final Stand-DLC erscheint nun später

Andrew Wilson hat bekannt gegeben, dass der DLC namens Final Stand für Battlefield 4 nun erst irgendwann zwischen Oktober und Dezember erscheinen wird. Zuvor war der Zusatzinhalt für den Sommer geplant gewesen.

Der zuletzt erschienene DLC Dragon’s Teeth wurde vor kurzem für Premium-Mitglieder veröffentlicht und sorgte für eine ganze Reihe von Problemen. Wahrscheinlich wurde Final Stand deshalb verschoben, sodass die Entwickler sich noch mehr Zeit für die Optimierung nehmen können.

Battlefield 4: Dragon's Teeth - Trailer.

Quelle: Videogamer

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link