Battlefield 4: Frühlings-Update erscheint morgen auf allen Plattformen

Gabriel Cacic

Das angekündigte „Battlefield 4„-Update erscheint morgen für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4 und PC.

Entwickler DICE kündigte für den Frühling ein neues Update für Battlefield 4 an. Am Dienstag, den 26. Mai, wird es für alle Plattformen erscheinen. Das heißt für euch: Lasst den Rollladen eures Fenster herunter und setzt euch an Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4 oder PC. Neben den Konsolen-Versionen wurde Battlefield 4 besonders für den PC stabilisiert, um den Crashes entgegenzuwirken.

Im neuen Update gibt es mehrere Neuerungen, beispielsweise sind fünf neue Waffen und der Spielmodus Gun Master enthalten. Gun Master wird wie Team Deathmatch gespielt, jedoch kann der Spieler keine Waffen wählen. Diese sind voreingestellt und wechseln nach jedem 2. Kill. So werden bestimmte Reihenfolgen von Waffen durchgespielt. Wer mit der finalen Waffe einen Gegner tötet, gewinnt das Match.

Die Sonne scheint nicht. Battlefield 4 kaufen!*

Hier seht ihr den Gameplay-Trailer zu Battlefield 4

Battlefield 4: Final Stand - Official Gameplay Trailer.

Die Multiplayer-Klassen aus Battlefield 4 im Fokus*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung