Battlefield 4: Herbst-Update erscheint noch diesen Monat

Richard Nold

Entwicklerstudio DICE wird bald das Herbst-Update für den Ego-Shooter Battlefield 4 veröffentlichen. Die Macher haben nun den Termin eingegrenzt und das Change-Log veröffentlicht.

Der Ego-Shooter „Battlefield 4“ mag zwar einen etwas holprigen Start gehabt haben, aber die Entwickler von DICE setzen mit regelmäßigen Updates alles daran, das Spielerlebnis im Mehrspieler-Modus kontinuierlich zu verbessern.

Mit dem Herbst-Update steht nun die nächste große Aktualisierung für das Spiel an. Das Update soll Ende September auf allen Plattformen erscheinen und unter anderem Veränderungen am Netcode, den Spielmodi, diversen Spielmechaniken und den Waffen vornehmen. Das vollständige Change-Log findet ihr auf der offiziellen Website.

Battlefield 4: Dragon's Teeth - Trailer.

Quelle: Battlefield

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung