Battlefield 4: Neuer TV-Trailer, Nachfolger soll noch mehr Features und Zerstörung bieten

Annika Schumann

Während Battlefield 4 noch nicht einmal in den Regalen steht, äußert sich Executive-Producer Patrick Bach bereits zu einem Nachfolger. Demnach soll der nächste Teil noch mehr Features und Zerstörung bieten.

Only In Battlefield 4 Anthem Tv Trailer.
Der nächste Teil von Battlefield
Bilderstrecke starten(15 Bilder)
13 Features, die beweisen, wie realistisch Battlefield wirklich ist
, nach 4, soll in ein paar Jahren auf dem Markt erscheinen, wie Bach in einem Interview auf die Frage, wann der fünfte Teil der Reihe kommen und was dieser bieten werde, erklärte. Im Vergleich zu Battlefield 4 soll der Nachfolger noch mehr Neuerungen, mehr Extras und mehr Zerstörung mit sich bringen. Jedes neue Spiel muss das nächste große Ding werden, so Bach. Allerdings gab er diese Infos, laut des Interviewers, mit einem Hauch von Frustration preis. Mehr gab er zu Battlefield 5 nicht bekannt.

Ferner gab DICE bekannt, dass Käufer von Battlefield 4, die den Titel über die Download-Plattform Origin kaufen, das Spiel bereits 24 Stunden vor Release herunterladen können. Spielen könnt ihr zwar erst am Launchtag, aber dieses dann wahrscheinlich pünktlich schon ab Mitternacht.

Außerdem gibt es einen neuen TV-Trailer zu Battlefield 4:

Battlefield 4 erscheint am 31. Oktober für Playstation 3,  Xbox 360 und . Die Next-Gen-Versionen werden zum jeweiligen Launch der Konsolen veröffentlicht.

Quelle: Dualshockers

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung