Battlefield 4: Neue Gratis-Inhalte unterwegs

Cliff Amador 2

DICE gab nun bekannt, dass neben den kommenden Maps viele weitere Gratis-Inhalte für Spieler von Battlefield 4 erstellt werden.

Wie wir ja schon im Vorfeld berichtet haben, wollen die Verantwortlichen von DICE gemeinsam mit der Spieler-Community von Battlefield 4, neue Maps kreieren, die noch in diesem Sommer kostenlos veröffentlicht werden sollen. Nun gaben die Entwickler bekannt, dass neben Gratis-Maps noch weitere Inhalte dazukommen sollen, für die der Spieler nicht zahlen muss.

Bei DICE wird derzeit am großen Frühlings-Update gewerkelt, welches neben dem Waffenmeister-Modus euer Arsenal um das AN-94 Assault Rifle, die Saddle Gun Sniper, das Groza-1 Assault Rifle und viele andere Schusswaffen bereichern wird. Ferner wird an zwei Patches zu Battlefield 4 gearbeitet, die es ermöglichen sollen, die Maps Siege of Shanghai und Zavod 311 bei Nacht spielen zu können.

Hier könnt ihr Battlefield 4 bestellen

Zur Schlacht antreten und Battlefield 4 spielen*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung