Battlefield 4: Release-Termin zu Naval Strike, neuer Trailer

Annika Schumann 4

Die nächste Erweiterung für Battlefield 4 wird den Namen Naval Strike tragen. Nun ist auch das Release-Datum für Premium-Mitglieder und der später folgende Termin für alle Spieler bekannt gegeben worden. Auch gibt es zum DLC einen neuen Trailer.

Battlefield 4: Release-Termin zu Naval Strike, neuer Trailer

Während Premium-Mitglieder von Battlefield 4 bereits ab dem 25. März 2014 den neuen DLC erhalten können, müssen sich die anderen Spieler noch bis zum 8. April 2014 gedulden.

Naval Strike wird vier neue Karten bieten, die ein dynamisches Wettersystem beinhalten werden. „Lost Islands“ ist eine tropische Insel mit einem Flugzeugwrack, „Wave Breaker“ bringt euch auf eine U-Boot-Basis, „Nansha Strike“ versetzt euch in Boots- und Infanterie-Schlachten und in „Operation Mortar“ verschlägt es euch zu einer Felsklippe samt Piratenfort und Kanonen.

Wie Naval Strike aussehen wird, zeigt euch der Trailer:

Battlefield 4: Naval Strike - Trailer.

Quelle: Battlefield Homepage

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung