Battlefield 4: Second Assault Maps und Release-Termin bekannt

Annika Schumann

Mit dem DLC Second Assault will DICE die beliebtesten Karten von Battlefield 3 in Battlefield 4 überarbeitet integrieren. Die Namen der Maps wurden nun bekannt gegeben, es gibt einen Trailer und ebenfalls ist das Release-Datum veröffentlicht worden. 

Battlefield 4: Second Assault Maps und Release-Termin bekannt

Nun ist offiziell, welche Karten euch Second Assault für Battlefield 4 bringen wird. Operation Metro, Gulf of Oman, Caspian Border und Operation Firestorm werdet ihr mit dem DLC erhalten. Die Maps werden komplett überarbeitet und mit Levolution-Momenten versorgt.

Der Zusatzinhalt wird am 22. November 2013 zeitexklusiv für Xbox One erscheinen. Ein genauer Preis ist jedoch noch nicht bekannt und ebenfalls kein Release-Datum für andere Plattformen.

Battlefield 4 ist seit wenigen Tagen für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erhältlich. Die Next-Gen-Versionen folgen zum Launch der Konsolen.

Quelle: CVG

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung