Battlefield 4: Seht die neuen Bilder der Nachtkarte

Annika Schumann

Für Battlefield 4 wird demnächst die erste Nachtkarte veröffentlicht. Hier seht ihr die neuen Screenshots.

Für den First-Person-Shooter Battlefield 4 wird bald eine neue Map veröffentlicht. Dabei handelt es sich um die Nachtkarte „Zavod: Graveyard Shift“, welche kostenlos veröffentlicht wird. Sie ist Teil des Updates Night Operations. Voraussichtlich im September 2015 könnt ihr mit der Map rechnen.

Die Karte wird euch Stealth-Gameplay ermöglichen, sodass ihr gezielt aus der Dunkelheit angreifen könnt. Neue Sounddesigns wurden dafür implementiert. Auf der Map könnt ihr folgende Modi spielen: Conquest, Team Deathmatch, Domination, Rush, Gun Master und Obliteration.  Sobald es weitere Informationen zum Release-Datum gibt, berichten wir darüber.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung