Battlefield 4: Update für Xbox 360-Version, Second Assault verfügbar

Annika Schumann

Nachdem es bereits Patches für Battlefield 4 für viele Plattformen gab, folgt nun auch ein neuer Patch für die Xbox 360. Damit sollen einige starke Fehler behoben werden.

Battlefield 4: Update für Xbox 360-Version, Second Assault verfügbar

Durch das neue Update sollen zahlreiche Fehler in der Xbox 360-Version von Battlefield 4 behoben werden. Unter anderem sollen Soundprobleme im Multiplayer-Modus Team/Squad-Deathmatch und Fehler, die die Gras-Physics in der Umgebung beeinträchtigen ab sofort der Geschichte angehören.
Auch einigen Problemen mit der Kamera sollen nun verschwunden sein. Alle Patch-Notes findet ihr hier.

Außerdem ist der DLC Second Assault ab heute nun auch für die Premium-Mitglieder auf PS4, Ps3, PC und Xbox 360 verfügbar. Vorher konnten nur Xbox One-Spieler den Zusatzinhalt herunterladen. Wer kein Battlefield 4-Premium besitzt, muss noch bis zum 4. März 2014 warten. Erst dann steht der DLC auch für alle anderen bereit.

Battlefield 4: Second Assault - Trailer.

Quelle: TotalXbox

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung