Battlefield Hardline: Beta-Heist-Modus über Battlefield 4 freischaltbar *Update*

Nils Lassen

Ab sofort wird es in Battlefield 4 wöchentliche Herausforderungen geben, um euch auf Battlefield Hardline einzustimmen. In der heutigen Challenge könnt ihr eine Heist-Mission für die Battlefield-Hardline-Beta freischalten.

Update:

Ihr habt es geschafft, ihr habt gemeinsam tatsächlich zwei Milliarden Punkte im Rush-Modus von Battlefield 4 erspielt und damit die Überfall-Mission auf der Banküberfall-Karte freigeschaltet. Dies wurde jetzt auf der offiziellen Facebook-Seite von Battlefield bestätigt. Morgen werden außerdem neue Infos zu Battlefield Hardline veröffentlicht.

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
13 Features, die beweisen, wie realistisch Battlefield wirklich ist

Ursprüngliche Meldung:

Jetzt ist Teamwork gefragt. Ladet eure Waffen nach, checkt eure Medikits und pflanzt schon mal C4 an eure Quad Bikes. Wenn alle Battlefield-4-Spieler zusammenarbeiten und es schaffen innerhalb weniger Tage zwei Milliarden Punkte, also wirklich 2.000.000.000, im Rush-Modus zu erreichen, dann wird automatisch eine Heist-Mission für die Beta von Battlefield Hardline freigeschaltet. Dort dürft ihr dann die Überfall-Mission auf der Karte Bank zocken.

Die Community-Mission startet am 21. Januar 2015 um 18 Uhr und endet am 24. Januar 2015 um 8:59 Uhr.

Quelle: Battlelog

Im neuen Battlefield Hardline könnt ihr endlich wieder Räuber und Gendarm spielen. Vorbestellen könnt ihr es hier:

Bestell mich vor!*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung