Battlefield 5: Battle-Royale-Modus erscheint erst 2019

Alexander Gehlsdorf

Eigentlich sollte im November mit Battlefield 5 ein neuer Kontrahent die Battle-Royale-Bühne betreten. Doch ausgerechnet auf diesen Modus müssen Fans noch ein paar Monate länger warten.

Dass nicht alle Inhalte von Battlefield 5 bereits zur Veröffentlichung am 20. November verfügbar sein werden, war bereits länger bekannt. Unter anderem soll die deutsche War Story The Last Tiger erst im Dezember erscheinen.

Wann genau welche Inhalte im Zuge der Tides of War erscheinen werden, illustriert jetzt eine Roadmap, die auf der offiziellen Webseite veröffentlicht wurde. Die überraschende Erkenntnis: Der Battle-Royale-Modus Firestorm erscheint frühestens im März 2019.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Battlefield 5: Alle Waffen - Liste mit allen bestätigten Knarren

Es ist nicht das erste Mal, dass Fans von Battlefield 5 Geduld beweisen müssen. Ursprünglich sollte das Spiel bereits am 19. Oktober erscheinen, wurde dann aber um einen Monat verschoben. Als Grund wurde damals des umfangreiche Feedback der Beta genannt, dass die Entwickler vor der Veröffentlichung noch ins Spiel einfließen lassen wollten.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung