Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Battlefield 5: Umfrage führt dazu, dass Spieler ihren Frust entladen

Battlefield 5: Umfrage führt dazu, dass Spieler ihren Frust entladen


Battefield 5 und du: Wie steht ihr zueinander? Eine Umfrage der Entwickler will genau das herausfinden. Allerdings ging diese etwas nach hinten los, als sich zahlreiche Spieler über den Shooter beschwerten.

 
Battlefield 5
Facts 
Battlefield 5

Die Umfrage wurde von den Spielern allerdings zum Anlass genommen, um ihren Frust über Battlefield 5 auf Reddit herauszuposaunen. Viele der langjährigen Shooter-Fans fordern eine Rückkehr zur angeblich guten alten Zeiten, in denen Battlefield 2 gerockt hätte und die Entwickler noch gewusst hätten, was die Community fordere. Dabei werden auch harsche Worte laut. DICE Global Community Engagement Manager Ben Walke hat aber auch dafür Verständnis und sucht nach diesen Antworten.

„Das ist okay. Ich will hier keine Antworten mit Zuckerguss. Ich suche nach brutaler Ehrlichkeit. Wenn die Dinge Scheiße sind, dann sagt uns, warum sie so sind. Wenn die Dinge gut laufen, dann sagt uns, warum sie so gut laufen. Das funktioniert in beide Richtungen.“

Anzeige

Wir spielen eine Runde Battlefield 5. 

Battlefield 5: Wir versuchen uns als Scharfschütze im Modus Vorherrschaft
Battlefield 5: Wir versuchen uns als Scharfschütze im Modus Vorherrschaft Abonniere uns
auf YouTube

Die Umfrage soll nur die erste in der Reihe von vielen sein, die das Ziel haben, Battlefield 5 für alle Spieler zu verbessern. Kürzlich verriet Electronic Arts, dass der Shooter nicht die Erwartungen zum Launch erfüllt hätte und die Spielerzahlen seitdem gesunken wären.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige