Battlefield: Nächster Teil offenbar Bad Company 3

Alexander Gehlsdorf 2

Noch in diesem Jahr soll ein weiterer Battlefield-Teil erscheinen. Ob dieser tatsächlich einen Battle-Royale-Modus enthalten soll, steht noch nicht fest, allerdings deutet einiges darauf hin, dass es kein Battlefield 5 sein wird.

God of War mit Bestwertungen & Battle Royale in Call of Duty und Battlefield | News der Woche.
Während einige Fans davon ausgingen, dass Battlefield 5 wieder zurück in den Zweiten Weltkrieg führen wird, hat Electronic Arts offenbar andere Pläne. So verriet der Tweet eines DICE-Mitarbeiters aus Los Angeles, dass es sich beim kommenden Battlefield-Teil offenbar um Bad Company 3 handeln wird.

Der besagte Tweet wurde inzwischen wieder gelöscht und der Twitter-Account des Mitarbeiters, Al-Rubaie, auf privat gestellt. Im Tweet hieß es „battlefield 2018 ;) is BC3 #Battlefield2018“. Verlinkt war außerdem ein Tweet von Battlefield Russia, in dem Review von zu Bad Company 2 zusammengetragen wurden.

Bilderstrecke starten
14 Bilder
Die wichtigsten First-Person-Shooter der Videospielgeschichte.

Bad Company 2 führte die Spieler zuletzt in ein Szenario in der nahen Zukunft. Glaubst du, dass Bad Company 3 an dieses Setting anschließen wird, insofern es tatsächlich erscheint? Oder wünschst du dir, dass die Reihe an das historische Setting von Battlefield 1 anschließt und sich beispielsweise dem Zweiten Weltkrieg oder auch dem Vietnamkrieg widmet? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung