Großer YouTuber ist sich sicher: Das nächste Battlefield ist nicht Bad Company 3

Sandro Kreitlow

Nachdem sich die Gerüchte um Battlefield: Bad Company 3 verdichteten, ist sich der YouTuber LevelCap nun sicher, dass dies nicht der nächste Battlefield-Teil sein wird. 

So sah der letzte Bad Company-Teil aus: 

Nachdem der erfolgreiche YouTuber AlmightyDaq in seinem Video erste Informationen zu Battlefield: Bad Company 3 schilderte, dementiert ein weiterer großer YouTuber die Gerüchte. LevelCap hatte bereits zu Battlefield 1 schon Monate vor Ankündigung Details geleakt, die sich später bestätigten. in seinem Video behauptet er nun, er habe Insider-Quellen, die bestätigen, dass Bad Company 3 nicht der nächste Battlefield-Titel sein wird.

Auch in Battlefield-Spielen stecken eine ganze Menge absurder Easter Eggs:

Bilderstrecke starten
8 Bilder
Battlefield Hardline: Easter Eggs - Sofa, Dead Space, Call Of Duty.

So ist es auch möglich, dass das kommende Battlefield-Spiel nicht im Bad Company-Gewand geplant ist, sondern nur ein spiritueller Nachfolger ist. Welches Battlefield-Spiel derzeit entwickelt wird, steht also noch nicht fest.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung