Die E3 ist in Sichtweite, Ankündigungen zu neuen Spielen bekommen wir aber jetzt schon. Gestern leakte die Webseite zu Battlefield Hardline, heute kommt dann die offizielle Ankündigung von EA.

 

Battlefield Hardline

Facts 
Battlefield Hardline

BF

Die Dead Space 3-Macher Visceral Games werden die Serie in neue Gefilde führen: Statt des bekannten Kriegsszenarios wird Battlefield Hardline sich auf die amerikanische Polizeieinheit SWAT konzentrieren.

Der Multiplayer wird wie immer ein zentrales Element darstellen und erinnert mit seinen Modi an Payday: The Heist .  So wird es laut dem geleakten Trailer unter anderem den „Heist Mode“ geben, in dem eine Gruppe die Räuber und die andere entsprechend die Polizei übernimmt.

Im Singleplayer steht der junge Cop Nick Mendosa im Fokus, der sich mit neben seinem korrupten Partner auch mit inneren Dämonen herumschlagen muss. Die Handlung soll sich dabei an der Machart bekannter Fernsehserien orientieren.

Auf der offiziellen Homepage ist derzeit allerdings noch nicht viel zu sehen. Weitere Informationen wird es auf der E3-Konferenz von EA geben, die am 9. Juni ab 21:00 Uhr abgehalten wird.

UPDATE:

Inzwischen ist auch ein Gameplay-Trailer geleakt, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.