News zu Battlefield Hardline

  • Battlefield: Shooter bald auch als Fernsehserie
    games

    Battlefield: Shooter bald auch als Fernsehserie

    Während die Entwickler von DICE fleißig am kommenden Battlefield 1 arbeiten, hat EA angekündigt, ebenfalls das Feld der Videospielverfilmungen zu betreten. Battlefield soll allerdings nicht als Film, sondern als Fernsehserie umgesetzt werden.
    Marco Schabel
  • Battlefield Hardline: Neuer DLC kommt schon im März!
    games

    Battlefield Hardline: Neuer DLC kommt schon im März!

    Im März soll ein neuer DLC für Battlefield: Hardline erscheinen. Der Zusatzinhalt bringt einige neue Karten, Waffen und Verbesserungen mit sich. Jedoch kommen auch Spieler in den Genuss von neuen Inhalten, die den DLC nicht erwerben. Was ihr zu erwarten habt, lest ihr in unserer News.
    Marvin Fuhrmann 4
  • Battlefield Hardline: Dieser Trailer zum DLC zeigt euch die neuen Maps
    games

    Battlefield Hardline: Dieser Trailer zum DLC zeigt euch die neuen Maps

    Battlefield: Hardline bekommt Anfang nächsten Jahres einen kleinen DLC, der sich The Getaway nennt. Damit ihr über die Weihnachtszeit schon etwas Vorgeschmack auf die Neuerungen bekommt. liefert die Truppe von Visceral Games noch einen passenden Trailer dazu. Wenn ihr wissen wollt, was ihr von der Erweiterung erwarten könnt, dann schaut in diese News.
    Mike Koch 1
  • Call of Duty vs. Battlefield: Wer gewinnt den Kampf im nächsten Jahr?
    games

    Call of Duty vs. Battlefield: Wer gewinnt den Kampf im nächsten Jahr?

    Wie jedes Jahr werden sich die Shooter-Schwergewichte Battlefield und Call of Duty auch 2016 wieder einmal um das Ansehen der Spieler streiten. Doch wer wird den Kampf im kommenden Jahr gewinnen? Analysten haben jetzt schon erste Vermutungen, wer sich durchsetzen wird.
    Marvin Fuhrmann 8
  • Neues Battlefield: Entwicklung hat begonnen
    games

    Neues Battlefield: Entwicklung hat begonnen

    DICE hat vor kurzer Zeit erst Star Wars: Battlefront veröffentlicht – es wird also Zeit, dass die Entwickler sich neuen Projekten zuwenden. Nun ist klar, um was es sich dabei handeln wird: Ein neues Battlefield steht in den Startlöchern.
    Annika Schumann 2
  • Battlefield Hardline: Kostenfreier DLC angekündigt
    games

    Battlefield Hardline: Kostenfreier DLC angekündigt

    Electronic Arts und die Entwickler von Visceral Games haben frohe Kunde für alle Battlefield Hardline-Spieler. In Kürze erwartet euch ein neuer DLC – und der wird sogar ganz umsonst angeboten! Alle Informationen dazu findet ihr bei uns.
    Annika Schumann 1
  • Battlefield Hardline: Jetzt kostenlos spielen
    games

    Battlefield Hardline: Jetzt kostenlos spielen

    Bereits vor einer Weile tauchten Gerüchte auf, dass Battlefield Hardline Teil von EA Access werden könnte – dies hat sich nun bestätigt. Alle Mitglieder des Premium-Angebots von EA können den Shooter nun ohne weitere Kosten herunterladen und spielen.
    Annika Schumann 2
  • Battlefield Hardline: Ab kommender Woche Kostenlos!
    games

    Battlefield Hardline: Ab kommender Woche Kostenlos!

    EA Access ist ein im vergangenen Jahr eingeführter Dienst, den es ausschließlich auf der Xbox One gibt. Unter anderem erhaltet ihr damit einen Haufen Spiele ohne weitere Kosten. Mit dabei ist schon bald auch Battlefield Hardline.
    Marco Schabel 3
  • Battlefield Hardline: Ab Oktober offenbar bei EA Access
    games

    Battlefield Hardline: Ab Oktober offenbar bei EA Access

    Auf der Xbox One könnt ihr gegen eine monatliche Gebühr Spiele von Electronic Arts per EA Access herunterladen und zocken. Ab nächsten Monat wird das Angebot offenbar mit Battlefield: Hardline erweitert.
    Annika Schumann
  • Battlefield Hardline: Premium-Inhalte geleakt
    games

    Battlefield Hardline: Premium-Inhalte geleakt

    EA hat vor einer Weile angekündigt, dass euch die Inhalte vom Premium-Programm für Battlefield: Hardline in Kürze mitgeteilt werden. Nun sind diese offenbar vorzeitig geleakt worden. 
    Annika Schumann 2
  • Battlefield Hardline: Informationen rund um den Singleplayer
    games

    Battlefield Hardline: Informationen rund um den Singleplayer

    Obwohl der Multiplayer-Modus bei den Battlefield-Teilen meistens eine größere Rolle spielt, erscheint Battlefield: Hardline auch mit einer Singleplayer-Komponente. Passend dazu wurden nun neue Informationen veröffentlicht.
    Annika Schumann
  • Battlefield Hardline: Gold-Status erreicht
    games

    Battlefield Hardline: Gold-Status erreicht

    Nachdem Battlefield: Hardline verschoben wurde, steht der Veröffentlichung jetzt aber nichts mehr im Wege. Der Shooter hat nun den Goldstatus erreicht.
    Annika Schumann 1
  • Battlefield Hardline: Finale Framerate und Auflösung immer noch unklar
    games

    Battlefield Hardline: Finale Framerate und Auflösung immer noch unklar

    Der Launch von Battlefield Hardline ist zum greifen nah und wahrscheinlich spielen sich die meisten von euch bei der aktuell laufenden Beta gerade die Finger wund - und dennoch steht immer noch die Frage im Raum, wie das Spiel auf den Current-Gen-Konsolen performen wird. Aktuelle Gerüchte lassen befürchten, dass sich der Sprung zum Vorgänger Battlefield 4 in Grenzen hält.
    Dominic Stetschnig 3
  • Battlefield: Hardline: PC-Systemanforderungen über Origin veröffentlicht
    games

    Battlefield: Hardline: PC-Systemanforderungen über Origin veröffentlicht

    Nachdem Visceral Games bereits in der vergangenen Woche darauf hinweisen lassen haben, dass sich die Systemanforderungen für Battlefield: Hardline auf dem PC nicht großartig von den Voraussetzungen von Battlefield 4 unterscheiden werden, haben Electronic Arts und Viscerla Games nun zu Beginn der Open Beta die vollständigen Battlefield: Hardline Systemanforderungen für PC bekanntgegeben.
    Martin Maciej 1
  • Battlefield Hardline: Open Beta-Termin steht fest
    games

    Battlefield Hardline: Open Beta-Termin steht fest

    Electronic Arts hat nun den offiziellen Starttermin für die Open Beta von Battlefield: Hardline veröffentlicht. Fünf Tage lang werdet ihr dann die Möglichkeit haben drei Spielmodi auszutesten.
    Annika Schumann 2
  • Battlefield Hardline: Neue Informationen zum Launch
    games

    Battlefield Hardline: Neue Informationen zum Launch

    Der Executive-Producer von Battlefield Hardline Steve Papoutsis hat in einer Frage-und-Antwort-Runde auf Twitter Details zum Launch vom neuen Battlefield-Teil preisgegeben.
    Nils Lassen 4
  • Battlefield Hardline: Neuer Release-Termin steht fest
    games

    Battlefield Hardline: Neuer Release-Termin steht fest

    Zunächst war Battlefield: Hardline für diesen Oktober gedacht und hätte eigentlich schon seit einigen Tagen erhältlich sein sollen. Daraus wurde bekanntlich nichts, doch dafür gibt es jetzt einen neuen Veröffentlichungstermin.
    Annika Schumann
  • Battlefield Hardline: Nächste Beta auf allen Plattformen
    games

    Battlefield Hardline: Nächste Beta auf allen Plattformen

    Nachdem vor einiger Zeit bereits der erste Beta-Test zu Battlefield: Hardline beendet wurde, ist kurz danach bekannt gegeben worden, dass es eine zweite Test-Phase geben wird. Nun wurde bestätigt, dass diese auf allen Plattformen stattfinden wird, für die der Shooter erscheint.
    Annika Schumann 2
  • Battlefield Hardline: Rap-Star Kollegah spricht den Gangster-Boss
    games

    Battlefield Hardline: Rap-Star Kollegah spricht den Gangster-Boss

    Der kürzlich verschobene Ego-Shooter Battlefield Hardline verspricht Fans einen unterhaltsamen Einzel- und Mehrspieler-Modus zu bieten. Wie EA nun bekannt gab, werden wir in der deutschen Version des Spiels unter anderem die Stimme von Rapper Kollegah hören.
    Richard Nold 26
  • Battlefield Hardline: Release auf 2015 verschoben!
    games

    Battlefield Hardline: Release auf 2015 verschoben!

    Electronic Arts hat sich dazu entschlossen, Battlefield Hardline nicht wie geplant im Oktober 2014 herauszubringen. Ihr werdet erst Anfang des nächsten Jahres damit rechnen können.
    Annika Schumann 8
  • Battlefield Hardline: Zweite Beta-Phase geplant & neuer Trailer
    games

    Battlefield Hardline: Zweite Beta-Phase geplant & neuer Trailer

    Gestern wurde die Beta-Phase von Battlefield Hardline beendet und eigentlich sollte es dabei bleiben. EA und Visceral Games haben sich nun jedoch umentschieden und eine zweite Test-Phase für den Herbst angekündigt. Außerdem gibt es einen neuen Trailer.
    Annika Schumann 1
  • Battlefield Hardline: Beta endet morgen
    games

    Battlefield Hardline: Beta endet morgen

    Nachdem EA und DICE die PC-Beta von Battlefield Hardline für alle Spieler geöffnet hat, naht nun das Ende der Test-Phase. Nur noch bis morgen Abend habt ihr Zeit, das neue Battlefield-Spiel vorab auszuprobieren. 
    Annika Schumann 2
  • Battlefield Hardline: Mehr als nur ein Add-On, meint der Entwickler
    games

    Battlefield Hardline: Mehr als nur ein Add-On, meint der Entwickler

    In diesem Jahr erscheint mit Battlefield Hardline erstmals ein Ableger der berühmten Ego-Shooter-Reihe, der nicht bei Entwicklerstudio DICE entsteht. Für den neuen Teil zeichnet sich nämlich das Team von Visceral Games verantwortlich. In einem aktuellen Interview gab Lead Multiplayer Designer Thad Sesser zu verstehen, dass es sich hierbei um mehr als nur ein Add-On zu Battlefield 4 handelt.
    Richard Nold 3