Battlefield Hardline: Ab kommender Woche Kostenlos!

Marco Schabel

EA Access ist ein im vergangenen Jahr eingeführter Dienst, den es ausschließlich auf der Xbox One gibt. Unter anderem erhaltet ihr damit einen Haufen Spiele ohne weitere Kosten. Mit dabei ist schon bald auch Battlefield Hardline.

Kostenlos ist immer gut. Aus diesem Grund kündigte EA im Juli des vergangenen Jahres auch an, den Spielern etwas schenken zu wollen, allerdings ausschließlich auf der Xbox One, da Sony keinen Nutzen darin sieht.. EA-Chef Andrew Wilson stellte sich damals hin und enthüllte EA Access. Für gerade einmal knapp 25 Euro im Jahr stellt EA Access den Xbox One-Spielern derzeit 13 Spiele ohne weitere Kosten für die Dauer des Abonnements kostenlos zur Verfügung. Dazu kommen 10 Prozent Rabatt auf alle EA-Titel und -DLCs im Microsoft-Store, sowie früherer Zugang auf alle EA-Spiele. Mit anderen Worten: EA-Fans haben hier einen ganz klaren Kaufgrund für die Xbox One in die Hand bekommen.

Ein Spiel, welches einmal im sogenannten Vault ist, bleibt auch für immer dort. Das gilt auch für Battlefield Hardline. Bereits vor zwei Wochen deutete sich an, dass EA den in diesem Jahr erschienenen Shooter in den Vault aufnehmen wird. Jetzt folgte die Bestätigung, dass Battlefield Hardline schon ab der kommenden Woche gratis für jeden Xbox One-Spieler mit EA Access-Abo zur Verfügung steht. Damit wird Battlefield Hardline in einer Reihe mit Dragon Age Inquisition, Battlefield 4, FIFA 15, Madden NFL 15, Need for Speed Rivals, NHL 15, Plants vs. Zombies Garden Warfare, Titanfall und vielen weiteren Spielen dem Vault angehören.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Battlefield Hardline: Easter Eggs - Sofa, Dead Space, Call Of Duty

Und wenn ich sage, dass Battlefield Hardline schon in der kommenden Woche gratis zur Verfügung gestellt wird, dann meine ich, ab dem 14. Oktober. Habt ihr den Shooter bislang noch nicht ausprobiert, dann wird es spätestens ab dem nächsten Mittwoch die Gelegenheit geben, das Spiel nachzuholen. Die unter Umständen zu diesem Zweck abgeschlossene EA Access-Mitgliedschaft kann im Anschluss genutzt werden, um auch das kommende Star Wars Battlefront oder Need for Speed schon einige Tage vor Release und ohne Kosten oder Vorbestellung in der Vollversion zu spielen. Und natürlich könnt ihr die Erweiterungen zu Battlefield Hardline mit Rabatt erwerben.

Battlefield Hardline Criminal Activity.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung