Battlefield Hardline: Actiongeladener Multiplayer-Trailer

Nils Lassen 1

Im neuen Trailer zu Battlefield Hardline sehen wir neben ein paar Story-Elementen überwiegend die Multiplayer-Schießereien und Verfolgungsjagden zwischen den Cops und Banditen.

Hier ein bisschen Explosionen, da eine Prise Geballer und dort drüben noch ein wenig Verfolgungsjagd. Die Rede ist von Battlefield Hardline, das anders als seine Vorgänger vom alltäglichen Geschäft der Polizisten und Kriminellen handelt. Im Trailer werden einige Features und auch ein paar Charaktere der Story-Mission gezeigt, aber seht am besten selbst.

Battlefield Hardline erscheint am 19. März für PS3, Xbox 360, PS4, Xbox One und PC.

Battlefield Hardline Karma Gameplay Trailer.

Ihr wollt Gangster jagen oder selber Kriminelle spielen? Dann bestellt euch Battlefield Hardline jetzt vor:

Bestell mich vor!*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung