Battlefield Hardline: Auf Xbox One & PS4 mit 60 FPS & 1080p

Annika Schumann 7

Bisher war bereits bekannt, dass Battlefield Hardline auf der PS4 1080p und 60 FPS bieten wird. Nun äußerte sich Creative Director Ian Milham dazu.

Bisher war unklar, ob auch die Xbox One-Fassung von Battlefield Hardline die gleichen Werte erreichen wird wie die PlayStation 4. Milham von Visceral Games gab nun jedoch bekannt, dass die Werte identisch sein sollten. Bei den bisherigen Spielen von Visceral Games ist deutlich geworden, dass sich die Macher oft für eine Gleichheit der Plattformen bemüht haben, so Milham. Natürlich werden die beiden alten Konsolen nicht das gleiche HD-Erlebnis bieten können wie die Xbox One und die PS4, aber auf den beiden Konsolen sollte das Erlebnis identisch sein, so Milham.

Battlefield Hardline erscheint am 23. Oktober 2014 für PC, PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360 und PS3.

Battlefield Hardline.

Quelle: Gamingbolt

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung