Battlefield Hardline: Beta endet morgen

Annika Schumann

Nachdem EA und DICE die PC-Beta von Battlefield Hardline für alle Spieler geöffnet hat, naht nun das Ende der Test-Phase. Nur noch bis morgen Abend habt ihr Zeit, das neue Battlefield-Spiel vorab auszuprobieren. 

Solltet ihr die Beta von Battlefield Hardline, die sowohl auf dem PC als auch auf der PlayStation 4 gestartet wurde, bisher nicht ausprobiert haben, bliebt euch nicht mehr viel Zeit. Nur noch bis morgen Abend um 21 Uhr habt ihr Gelegenheit dazu. Danach erhaltet ihr erst wieder Zugang zu Battlefield Hardline, wenn ihr die Vollversion kauft.

Diese erscheint am 23. Oktober 2014 für PlayStation 4, PC, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360.

Battlefield Hardline.

Quelle: EA

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung