Noch bis in der Morgenstunden könnt ihr euch in Battlefield Hardline die Rübe einschießen, die Beta wurde nämlich um ungefähr einen Tag verlängert. Außerdem ist ein neues Entwicklervideo erschienen, wo Pro-Gamer über ihren Eindruck von Battlefield Hardline sprechen.

 

Battlefield Hardline

Facts 
Battlefield Hardline

Feedback ist immer wichtig, vor allem von Leuten, die Ahnung haben. So setzten sich ein paar Battlefield-Pro-Gamer mit den Entwicklern von Battlefield Hardline zusammen und sprachen über ihre Eindrücke, die sie während der Beta sammeln konnten - und auch weiterhin sammeln können. Die Open-Beta von Battlefield Hardline wurde nämlich bis heute, den Abend des 9. Februar 2015 amerikanische Zeit verlängert. Das heißt in Deutschland könnt ihr voraussichtlich noch bis in die Morgenstunden des 10. Februars zocken.

Außerdem wurde von offizieller Seite bekanntgegeben, dass sich bisher über sechs Millionen Spieler in die Open Beta von Battlefield Hardline gestürzt haben.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Battlefield Hardline: Easter Eggs - Sofa, Dead Space, Call Of Duty

Battlefield Hardline erscheint am 19. März 2015 für Xbox 360, Xbox One, PS3, PS4 und PC.

Battlefield Hardline Developer Diary Episode 1

Quelle: Offizielle Homepage

Cop oder Gangster? Entscheidet euch für eine Seite, indem ihr euch Battlefield Hardline hier vorbestellt:

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).