Die Besitzer der Battlefield Hardline Ultimate Edition können den DLC „Criminal Activity“ auf der PlayStation 4 nicht spielen.

 

Battlefield Hardline

Facts 
Battlefield Hardline

Battlefield 4 Wallpaper
Es gibt wohl Probleme mit dem „Criminal Acitivity“-DLC auf der PlayStation 4. Dies betrifft Käufer der Ultimate Edition von Battlefield Hardline. Laut einigen Beiträgen im Battlelog-Forum können diese Criminal Activity nicht spielen. Dabei ist die Ultimate Edition die teuerste Version, welche eigentlich Early Access zum DLC ermöglicht.

Multiplayer Producer Zach Mumbach antwortete auf die verständlichen Beschwerden und versicherte, dass die Entwickler von Visceral Games das Problem untersuchen:

„First off, I apologize. This sucks. Right now we are looking at all the digital versions on PS4 to make sure everyone can download. Best update I can give you right now.“

Quelle: Battlelog-Forum

Das standardmäßige Battlefield Hardline bestellen!

Hier seht ihr den Trailer zu Criminal Activity

Battlefield Hardline Criminal Activity

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.