Battlefield Hardline: Gold-Status erreicht

Annika Schumann

Nachdem Battlefield: Hardline verschoben wurde, steht der Veröffentlichung jetzt aber nichts mehr im Wege. Der Shooter hat nun den Goldstatus erreicht.

Eigentlich hätte Battlefield: Hardline bereits letztes Jahr erscheinen sollen, aber daraus wurde bekanntlich nichts. Nun wird der Shooter aber wohl definitiv am 19. März 2015 erscheinen, da das Spiel den sogenannten Gold-Status erreicht hat.

Das gaben die Entwickler stolz auf dem Twitter-Kanal bekannt und erklärten außerdem, dass dies für alle Plattformen und alle Regionen gelte. Eine weitere Verzögerung dürfte nicht zu erwarten sein. In Kürze sollen außerdem Informationen zum Premium-Dienst veröffentlicht werden. Battlefield: Hardline erscheint für PC, PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360.

Battlefield Hardline Karma Gameplay Trailer.

Quelle: Twitter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung