Battlefield Hardline: Hier seht ihr den schicken Trailer zum Betrayal-DLC

Annika Schumann

Ein neues Video zu Battlefield Hardline liefert euch einige schicke Eindrücke zum neuen DLC namens Betrayal. Wir haben den Trailer für euch parat.

Battlefield Hardline Betrayal Maps.
Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Battlefield Hardline: Easter Eggs - Sofa, Dead Space, Call Of Duty

Im neuen Video zum Betrayal-DLC erhaltet ihr neue Eindrücke über die Maps namens Alcatraz, Cemetery, Chinatown und Thin Ice. Diese bekommt ihr mit dem Zusatzinhalt, welcher euch nichts kostet, wenn ihr den Season Pass bereits besitzt. Ebenso werden damit sieben neue Waffen, zwei neue Fahrzeuge und freischaltbare legendäre Camouflagen in das Spiel implementiert.

Ein exaktes Release-Datum für den DLC gibt es bislang noch nicht, aber die Informationen dazu sollen in Kürze folgen. Mit dem DLC gibt es auch ein kostenfreies Update für das Spiel, welches euch elf weitere Waffen und neue Servereinstellungen liefert. Hier seht ihr einige Screenshots der Karten:

So findet ihr Mitspieler für Online-Partien!*

Bilderstrecke starten(23 Bilder)
Battlefield Hardline: Alle Fahrzeuge, Boote und Hubschrauber

Quelle: VG247

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung