Battlefield Hardline: Jetzt kostenlos spielen

Annika Schumann 2

Bereits vor einer Weile tauchten Gerüchte auf, dass Battlefield Hardline Teil von EA Access werden könnte – dies hat sich nun bestätigt. Alle Mitglieder des Premium-Angebots von EA können den Shooter nun ohne weitere Kosten herunterladen und spielen.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Battlefield Hardline: Easter Eggs - Sofa, Dead Space, Call Of Duty

Battlefield Hardline ist mittlerweile sicher in der Vault angekommen. Somit können alle Mitglieder von EA Access den Shooter herunterladen und kostenfrei zocken. Bereits im Vorfeld wurde verkündet, dass das Spiel Teil des Programms werden wird und nun ist es soweit. EA Access ist nur auf der Xbox One verfügbar und eine Mitgliedschaft kann ab 3,99 Euro abgeschlossen werden. Eine Jahresmitgliedschaft kostet 24,99 Euro.

Doch nicht nur Battlefield Hardline wartet in der Vault auf euch. Dort könnt ihr momentan auch Titel wie Dragon Age: Inquisition, Titanfall und FIFA 15 herunterladen. Außerdem erhaltet ihr als Mitglied früheren Zugang zu Spielen wie Need for Speed oder Star Wars: Battlefront. Ebenso könnt ihr euch über exklusive Rabatte auf EA-Titel und –Inhalte freuen.

Bislang ist unklar, ob EA Access auch irgendwann für weitere Plattformen zur Verfügung gestellt wird. Momentan kommen, wie gesagt, nur Xbox One-Spieler in den Genuss des Premium-Programms.

Hier seht ihr die Waffen der einzelnen Klassen!*

Battlefield Hardline Criminal Activity.

Hier könnt ihr Teil von EA Access werden*

Quelle: Pressemitteilung

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung