Battlefield Hardline: Kostenfreier DLC angekündigt

Annika Schumann

Electronic Arts und die Entwickler von Visceral Games haben frohe Kunde für alle Battlefield Hardline-Spieler. In Kürze erwartet euch ein neuer DLC – und der wird sogar ganz umsonst angeboten! Alle Informationen dazu findet ihr bei uns.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Battlefield Hardline: Easter Eggs - Sofa, Dead Space, Call Of Duty

Ein neues Zusatzinhaltspaket wartet in nächster Zeit auf Spieler von Battlefield Hardline. Es hört auf den Namen „Blackout“. Das Tolle daran ist, dass der DLC völlig kostenfrei angeboten wird und jeder in den Genuss dessen kommen kann. Bei den Zusatzinhalten handelt es sich um zwei neue Karten und zwei neue Waffen. Die Maps dürftet ihr in der Tat schon kennen – jedoch erlebt ihr sie jetzt auf neue Art und Weise.

Die neuen Karten hören auf die Namen „Night Job“ und „Nightwards“ und sind Nachtvarianten von „Bank Job“ und „Backwards“. Passend dazu wartet ein Nachtsichtgerät auf euch.

Bislang ist noch nicht bekannt, wann der Blackout-DLC erscheint. Sobald Electronic Arts dazu neue Informationen preisgibt, berichten wir darüber. Wenn ihr Mitglieder von EA Access seid, könnt ihr Battlefield Hardline mittlerweile kostenlos spielen. Den DLC könnt ihr dann ebenfalls nutzen.

So findet ihr Mitspieler für Online-Partien!*

Battlefield Hardline Criminal Activity.
Bilderstrecke starten(23 Bilder)
Battlefield Hardline: Alle Fahrzeuge, Boote und Hubschrauber

Quelle: Offizielle Homepage

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung