Battlefield Hardline: Nächste Beta auf allen Plattformen

Annika Schumann 2

Nachdem vor einiger Zeit bereits der erste Beta-Test zu Battlefield: Hardline beendet wurde, ist kurz danach bekannt gegeben worden, dass es eine zweite Test-Phase geben wird. Nun wurde bestätigt, dass diese auf allen Plattformen stattfinden wird, für die der Shooter erscheint.

Battlefield Hardline: Nächste Beta auf allen Plattformen

Im Januar 2015 soll die zweite Beta-Phase von Battlefield: Hardline an den Start gehen. Steve Papoutsis von Visceral Games gab außerdem bekannt, dass diese auf allen Plattformen starten wird, für die das Spiel erscheinen soll. Demnach findet die Beta auf der Xbox One, Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 4 und abermals auf dem PC statt.

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass euch das Spiel mit insgesamt 150 Multiplayer-Rängen auf Trab und bei der Stange halten soll. Der Release von Battlefield: Hardline erfolgt 2015.

Battlefield Hardline Multiplayer.mp4.

Quelle: Twitter

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung