Battlefield Hardline: Neuer DLC kommt schon im März!

Marvin Fuhrmann

Im März soll ein neuer DLC für Battlefield: Hardline erscheinen. Der Zusatzinhalt bringt einige neue Karten, Waffen und Verbesserungen mit sich. Jedoch kommen auch Spieler in den Genuss von neuen Inhalten, die den DLC nicht erwerben. Was ihr zu erwarten habt, lest ihr in unserer News.

Battlefield - Hardline: The Getaway - DLC - Trailer.

Battlefield: Hardline dürfte wohl noch bei einer kleinen Zahl an Spielern aktuell sein. Andere wiederrum haben den Shooter schon fast vergessen und freuen sich eher auf Battlefield 5. Damit Hardline aber noch einmal einen zweiten Frühling feiern kann, haben die Entwickler einen DLC zusammengeschnürt, der bereits im März erscheinen soll.

Battlefield: Hardline auf Amazon bestellen*

Der Zusatzinhalt trägt den Titel The Betrayal und wird vier neue Karten beinhalten. Diese heißen Alcatraz, Cemetery, Chinatown und Thin Ice. Dazu wird es noch elf neue Waffen und zwei Fahrzeuge für Käufer geben. Außerdem gibt es mit dem DLC das Gun Bench-Feature, das euch Waffen modifizieren lässt. Diese könnt ihr dann in aller Ruhe auf einem Schießstand ausprobieren, bevor ihr sie in die Schlacht führt.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Battlefield Hardline: Easter Eggs - Sofa, Dead Space, Call Of Duty

Die Beschreibung des Betrayal-DLC für Battlefield: Hardline

Alles läuft auf diesen Moment hinaus. Du hast eine Crew zusammengestellt und den perfekten Bankraub abgezogen. Sogar die Polizei habt ihr mühelos abgeschüttelt. Aber nun lauern Feinde in den eiskalten Schatten, dunkle Figuren hinter bröckligen Mausoleen und Konfrontationen in Seitenstraßen und Gefängnissen.

Battlefield oder CoD? - Wer gewinnt 2016 den Shooterthron?*

Für alle, die keine Lust auf den DLC haben, geben die Entwickler aber auch kostenlose Inhalte frei. So werden elf neue Waffen ins Spiel eingefügt und die goldenen Battlepacks etwas überarbeitet. Was alles passiert, werden wir erst erfahren, wenn die Patchnotes zum Release erscheinen. Einen genauen Termin für den März-DLC gibt es bislang nicht.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung