Zunächst war Battlefield: Hardline für diesen Oktober gedacht und hätte eigentlich schon seit einigen Tagen erhältlich sein sollen. Daraus wurde bekanntlich nichts, doch dafür gibt es jetzt einen neuen Veröffentlichungstermin.

 

Battlefield Hardline

Facts 
Battlefield Hardline

Wie EA nun bekannt gegeben habt, könnt ihr auch im März 2015 auf das neue Battlefield freuen. Genauer gesagt am 19. März 2015 soll es so weit sein. Nordamerikanische Spieler können sich bereits zwei Tage früher über das Spiel freuen.  Der zunächst geplante Release hätte am 24. Oktober 2014 stattfinden sollen.

Für Battlefield: Hardline zeichnen sich die Dead Space-Macher Visceral Games verantwortlich. Der Shooter erscheint für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

Battlefield Hardline Multiplayer.mp4

Quelle: Videogamer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.