Battlefield Hardline: Open Beta-Termin steht fest

Annika Schumann 2

Electronic Arts hat nun den offiziellen Starttermin für die Open Beta von Battlefield: Hardline veröffentlicht. Fünf Tage lang werdet ihr dann die Möglichkeit haben drei Spielmodi auszutesten.

Alle Spieler, die an Battlefield: Hardline interessiert sind, können ab dem 3. Februar 2015 an der Open Beta teilnehmen. Dies gilt für alle Systeme, für die der Shooter erscheint. Dabei handelt es sich um PC, PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360.

Bis zum 8. Februar 2015 könnt ihr dabei folgende Spielmodi austesten, „Hotwire“, „Conquest“ und „Heist“. Verschiedene Multiplayer-Karten stehen euch dabei zur Verfügung, unter anderem Dust Bowl, Downtown und Bank Job. Ebenso erhaltet ihr einen ersten Einblick in den neuen Modus namens „Hacker“, bei dem sich ein Spieler in Sicherheitskameras hacken kann, um Feinde zu entdecken oder das Team besser zu verteidigen.
Battlefield: Hardline erscheint am 19. März 2015 in Deutschland

Battlefield Hardline Karma Gameplay Trailer.

Quelle: Videogamer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung