Battlefield Hardline: Premium-Dienst kurz vor Ankündigung

Annika Schumann

Wie schon bei etlichen Vorgängern wird auch Battlefield: Hardline mit einem Premium-Dienst ausgestattet. Was genau euch damit erwartet, soll in Kürze bekannt gegeben werden.

Electronic Arts hat via Facebook angekündigt, dass ihr bald mit Details zum Premium-Dienst für Battlefield: Hardline rechnen könnt. Dass ein solcher kommen würde, war schon eine Weile bekannt. In der Beta fanden sich Items, die den Punkt „Premium“ in der Beschreibung enthielten.

In den vergangenen Jahren hat der Premium-Dienst EA einige Einnahmen beschert, weshalb es nicht verwunderlich ist, dass auch der neue Battlefield-Teil über ein solches Programm verfügen wird. Wie umfangreich der Premium-Dienst ausfällt und wie viel er genau kosten soll, wird dann demnächst präsentiert.
Battlefield: Hardline erscheint am 19. März 2015 Für PC, Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PlayStation 3.

Battlefield Hardline Karma Gameplay Trailer.

Quelle: Electronic Arts

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung