Battlefield Hardline: Premium-Inhalte geleakt

Annika Schumann

EA hat vor einer Weile angekündigt, dass euch die Inhalte vom Premium-Programm für Battlefield: Hardline in Kürze mitgeteilt werden. Nun sind diese offenbar vorzeitig geleakt worden. 

battlefield hardline premium

Im Internet ist ein Foto aufgetaucht, das die Inhalte des Premium-Dienstes für Battlefield: Hardline präsentiert. Geschossen wurde dies offenbar bei Gamestop. Laut der Auflistung warten folgende Inhalte auf euch:

  • Zwei Wochen früherer Zugang
  • Vier Expansion-Packs
  • 12 zusätzliche Battlepacks
  • Exklusive Premium-Items
Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Battlefield Hardline: Easter Eggs - Sofa, Dead Space, Call Of Duty

Bislang wurden die Inhalte aber nicht offiziell bestätigt. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden. Battlefield: Hardline erscheint am 19. März 2015 für Xbox One, PlayStation 4, PC, Xbox 360 und PlayStation 3. EA Access-Mitglieder können den Shooter bereits ab dem 12. März 2015 spielen.

Battlefield Hardline EA Access Gameplay.

Quelle: VG247

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung