Battlefield Hardline: Rap-Star Kollegah spricht den Gangster-Boss

Richard Nold 26

Der kürzlich verschobene Ego-Shooter Battlefield Hardline verspricht Fans einen unterhaltsamen Einzel- und Mehrspieler-Modus zu bieten. Wie EA nun bekannt gab, werden wir in der deutschen Version des Spiels unter anderem die Stimme von Rapper Kollegah hören.

Battlefield Hardline: Rap-Star Kollegah spricht den Gangster-Boss

Felix Blume – alias Kollegah – wird in EAs kommenden Shooter „Battlefield Hardline“ zu hören sein. Dies gab der Publisher heute bekannt und veröffentlichte passend dazu ein Video, in dem wir eine kleine Probe von der Stimme des Rap-Stars erhalten.

Demzufolge wird der gebürtige Hesse den Gangster-Boss im Multiplayer von „Battlefield Hardline“ vertonen. Darüber hinaus soll er auch die Sprecherrolle einer weiteren Figur in der Story der Einzelspieler-Kampagne übernehmen.

„Battlefield Hardline“ erscheint voraussichtlich Anfang 2015 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC.

Battlefield Hardline - Kollegah Trailer.mp4.

Quelle: EA

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link