Battlefield Hardline: Release auf 2015 verschoben!

Annika Schumann 8

Electronic Arts hat sich dazu entschlossen, Battlefield Hardline nicht wie geplant im Oktober 2014 herauszubringen. Ihr werdet erst Anfang des nächsten Jahres damit rechnen können.

Battlefield Hardline: Release auf 2015 verschoben!

Das Team von Visceral Games hat angegeben, dass die Entscheidung gefallen sei, sich noch mehr Zeit für Battlefield Hardline zu nehmen, um sicherzustellen, dass es das beste Battlefield wird, das den Fans gegeben werden kann. Die Zeit solle vor allem dafür genutzt werden, dass das Feedback aus der E3-Beta umzusetzen und neue Feature-Ideen der Community einzubauen.

Der Kampf zwischen Polizei und Verbrechern solle zu einer einzigartigen Multiplayer-Erfahrung gemacht werden, weshalb das Team den Release verschoben hat. Doch auch die Einzelspieler-Kampagne soll verbessert werden.

Durch den holprigen Start von Battlefield 4 habe das Team außerdem gelernt und setzt den Fokus nun auf Stabilität. Einen genauen Release-Tag hat EA bislang nicht genannt, Battlefield Hardline soll aber irgendwann im ersten Quartal 2015 erscheinen.

Battlefield Hardline Multiplayer.mp4.

Quelle: Battlefield Blog

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung