Battlefield Hardline: Release-Zeitraum für "Criminal Activity" eingegrenzt

Annika Schumann

Battlefield: Hardline wird mit einer Erweiterung namens „Criminal Activity“ bedacht. Nun wurde das Release-Fenster eingegrenzt.

Wer eine Premium-Mitgliedschaft für Battlefield: Hardline besitzt, erhält zuerst Zugriff auf die Erweiterungen. Die ersten neuen Inhalte kommen mit „Criminal Activity“ und diese sollen im Juni zur Verfügung stehen. Einen konkreteren Release-Termin nannten die Entwickler allerdings noch nicht.

Es wird vier neue Karten namens Backwoods, The Beat, Black Friday und Code Blue geben. Außerdem warten zwei neue Fahrzeuge, drei neue Waffen, zwei Munitionsarten für bestimmte Waffen, sechs neue Masken, ein neues Gadget und der Bounty-Hunter-Spielmodus auf euch. Sobald es ein genaues Veröffentlichungsdatum gibt, berichten wir darüber.

Battlefield Hardline Launch-Trailer.

Quelle: VG247

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung