Battlefield Hardline: Video zum neuen Multiplayer-Modus Hotwire

Richard Nold

Im kommenden Ego-Shooter Battlefield Hardline wird sich wieder alles um den Multiplayer drehen. Die Entwickler stellen uns heute den neuen Spielmodus namens Hotwire vor.

Auch wenn der Ego-Shooter „Battlefield Hardline“ erst im Frühjahr 2015 erscheinen wird, nutzt Entwicklerstudio Visceral Games die Zeit bis zum Release, um uns neue Inhalte und Features des Spiels vorzustellen.

In einem neuen Video wird uns heute der sogenannte Hotwire-Spielmodus präsentiert. Ganz egal ob ihr nun als Cop oder Krimineller spielt, eure Aufgabe wird es immer sein, die markierten Fahrzeuge zu bekommen und eure Mitspieler abzuhängen. Wie solche Verfolgungsjagden aussehen können, zeigt der neue Trailer.

Battlefield Hardline - Hotwire Multiplayer Trailer.

Quelle: EA

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung