Gestern wurde die Beta-Phase von Battlefield Hardline beendet und eigentlich sollte es dabei bleiben. EA und Visceral Games haben sich nun jedoch umentschieden und eine zweite Test-Phase für den Herbst angekündigt. Außerdem gibt es einen neuen Trailer.

Im Rahmen der E3 startete die Beta-Phase für Battlefield Hardline auf dem PC und der PlayStation 4 und wurde gestern beendet. Nun ist jedoch klar, dass all diejenigen, die die Test-Phase verpasst haben, eine zweite Chance erhalten werden. Außerdem gibt es einen neuen Trailer, der euch den Multiplayer genauer vorstellt.

Die nächste Test-Phase soll im Herbst 2014 stattfinden – und das auf allen angekündigten Plattformen. Battlefield Hardline erscheint am 24. Oktober 2014 für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

Battlefield Hardline Multiplayer.mp4.

Quelle: EA

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.