Battlefield Hardline: Die Waffen der einzelnen Klassen

Jonas Wekenborg 1

Battlefield Hardline ist mehr als nur ein DLC für Battlefield 4, soviel steht mittlerweile fest. Mit seinen 51 Waffen und weiteren Gadgets, die darüber hinaus auch noch angepasst und individualisiert werden können, gibt es schier unerschöpfliche Möglichkeiten, euch euer Waffenarsenal im Multiplayer-Modus von Hardline zusammenzustellen. Wir stellen euch die Waffen kurz vor.

Battlefield Hardline Multiplayer.mp4.

Die vier Multiplayer-Klassen in Battlefield Hardline unterscheiden sich in einigen Punkten von ihren Pendants aus den vorangegangenen Battlefield-Teilen. Das ist natürlich auch nur verständlich, legt Visceral doch nun einen Fokus auf Räuber und Gendarm, die realitätsnah nicht den Zugriff auf militärische Waffen und Ausrüstung besitzen.

Das Waffenarsenal in Hardline ist also ein klein wenig dünner gesät und nicht jeder zweite Spieler läuft mit einem Raketenwerfer oder einem schweren Maschinengewehr herum. Es gibt ja schließlich auch keine Panzer mehr bei den Fahrzeugen.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Battlefield Hardline: Easter Eggs - Sofa, Dead Space, Call Of Duty

Wir haben euch die verschiedenen Waffenkategorien der vier Klassen aufgelistet und nennen euch die wichtigsten Spezifikationen von Pistole, Gewehr und sonstigen Ballermännern.

Habt ihr mehr Informationen für uns, die wir vergessen haben: immer gerne einen Kommentar hinterlassen.

Die Waffen der verschiedenen Klassen in Battlefield Hardline

Criminal_Operator
Operator.

Law_Enforcement_Mechanic
Mechanic.

Law_Enforcement_Enforcer
Enforcer.

Criminal_Professional

Professional.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung