Um den Erfolg „Hollywood Hideout“ in Battlefield Hardline zu absolvieren, müsst ihr in Episode 7 der Singleplayer-Kampagne Roarks Geheimversteck in der Villa ausfindig machen. Wir verraten euch, wie das funktioniert.

 

Battlefield Hardline

Facts 
Battlefield Hardline

Im Verlauf der siebten Episode „Glass Houses“ in Battlefield Hardline könnt ihr die Trophäe „Hollywood Hideaway“ abgreifen. Der dazu auffindbare Geheimraum von Oberschurke Roark ist in einem der Räume der Villa in den Hollywood Hills versteckt. Wollt ihr nebenbei sowieso alle Beweismittel zum Lösen aller Fälle finden, kommt ihr also gar nicht an diesem geheimen Raum vorbei.

battlefield hardline hollywood hideaway
Hollywood Hideaway
Findet in Episode 7 „Glass Houses“ Roarks versteckten Raum

Battlefield Hardline: Roarks Geheimraum finden

Brecht ihr zu Beginn in Roarks Villa ein, müsst ihr euch in das obere Stockwerk begeben, um dort die Wanze zu platzieren.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Battlefield Hardline: Easter Eggs - Sofa, Dead Space, Call Of Duty

Habt ihr das geschafft - und das ist bislang auch nicht sonderlich schwer - unterbricht eine Zwischensequenz das Spiel und eine ganze Bande Schurken stürmt in das Anwesen. Arbeitet euch an ihnen vorbei zurück ins Erdgeschoß und begebt euch in den Fitnessraum.

Sobald ihr durch die Tür tretet, seht ihr auf der rechten Seite ein Sideboard, auf dem einige Handtücher liegen. Die Ecke der Wand davor beschreibt auch das Ende der Geheimwand. Hier könnt ihr den Schalter zum Öffnen entdecken.

Battlefield Hardline: Roarks Geheimraum befindet sich im Fitnessraum
Battlefield Hardline: Roarks Geheimraum befindet sich im Fitnessraum

Untersucht nun sehr gründlich die Wand, bis ihr eine kleine eingelassene Türöffnung findet. Sobald „Open Door“ erscheint, seid ihr schon am Ziel. Ist die Tür nämlich offen, wird euch die Trophäe unmittelbar gutgeschrieben.

Geht nun in das geheime Büro und findet das Beweismittel für den Fall „Power Play“ an der Fotowand.

Wichtig: Ihr könnt den Geheimraum nicht zu Beginn der Mission betreten, bevor die Gangster zurückkehren. Zu diesem Zeitpunkt ist nämlich noch kein Strom im Haus an und daher lässt sich die Tür am Panel nicht öffnen.

Wie gut kennst du Tony Hawk's Pro Skater?

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).