Electronic Arts und Visceral schicken euch ab heute in neue Single- und Multiplayer-Schlachten der Battlefield-Serie. Anders, als in den vergangenen Teilen, verschlägt es euch dieses Mal nicht in ein Kriegsszenario, sondern auf die Straßen zum „Cops vs. Gangster“-Setting.

 

Battlefield Hardline

Facts 
Battlefield Hardline

Falls eure Freunde mit der Hardline-Variante nichts anfangen können und ihr dennoch nicht alleine online losziehen wollt, gibt es im Netz Stellen und Möglichkeiten, an denen ihr Battlefield Hardline-Spieler finden könnt.

Battlefield Hardline Launch-Trailer

Battlefield-Hardline: Online-Spieler finden

Bei Reddit hat sich etwa die Gruppe /battlefieldplayers gegründet, unter welcher ihr Mitspieler für Battlefield-Matches finden könnt. Derzeit ist das Angebot noch überschaubar, allerdings sollten sich hier in den nächsten Stunden und Tagen genügend Battlefield Hardline-Spieler auf der Suche nach Squad Membern und Mitspielern, die eventuell noch nicht ganz so erfahren sind, sammeln. Bereits an der Überschrift der verschiedenen Suchanfragen könnt ihr erkennen, aus welchem Land, bzw. in welcher Sprache neue BH-Squad Member gesucht werden und auf welcher Konsole online gespielt wird. Natürlich könnt ihr euch auch hier in den Kommentaren austauschen, um euer GIGA-Battlefield Hardline-Team auf die Beine zu stellen.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Battlefield Hardline: Easter Eggs - Sofa, Dead Space, Call Of Duty

Battlefield-Hardline: Spieler für Squads suchen

Battlefield Hardline ist ab heute für PC, PlayStation 4, PS3, Xbox 360 und Xbox One verfügbar. Erstmals kämpft ihr hier nicht in einem kriegerischen Schauplatz, sondern müsst als Polizist für Ruhe auf den Straßen sorgen. Bei uns findet ihr eine Übersicht über die verschiedenen Inhalte der Battlefield Editionen. Zudem haben wir die Lieder Battlefield-Hardline-Soundtrack aufgelistet. Waffennarren und –Interessierten zeigen wir die Battlefield Hardline-Waffen im Überblick sowie die Multiplayer-Klassen im Shooter.

 

Wie gut kennst du Tony Hawk's Pro Skater?

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).