Battlefield Heroes

Jonas Wekenborg 4

Erleben Sie mit dem kostenlosen „Battlefield Heroes“ einen actionreichen Multiplayer-Shooter in toller Cartoon-Grafik.

Das kostenlose Battlefield Heroes ist der neueste Streich der Macher der beliebten Battlefield-Reihe. Angesiedelt ist der Multiplayer-Shooter, wie die meisten der bisherigen Battlefield-Teile auch, im zweiten Weltkrieg. Dabei treffen auf den detailreich und liebevoll animierten Schlachtfeldern die Fraktionen der Royal Army und der National Army aufeinander.

Lass dich von dem ungewöhnlichen Cartoon-Look nicht täuschen: Auch wenn bei Battlefield Heroes eher auf Spaß als auf Blut gesetzt wird, handelt es sich um einen vollwertigen Multiplayer-Shooter in bester Battlefield-Tradition.

Neue Kleidungsstücke für deinen virtuellen Krieger kannst du gegen reales Geld kaufen, aber das hat keinerlei Einfluss auf das Gameplay, sondern dient lediglich der Personalisierung. Ingame-Werbung gibt es erfreulicherweise nicht.

Hinweis: Der Download-Link verweist dich direkt auf die Seite des Herstellers, auf der du per Browser-Plug-in das Spiel auf deinen Rechner laden kannst. Nach einer kostenfreien Registrierung und der Erschaffung deiner ersten Spielfigur kannst du Battlefield Heroes sofort starten.

Weitere Themen

Alle Artikel zu Battlefield Heroes

  • Battlefield Heroes: Shooter feiert Geburtstag

    Battlefield Heroes: Shooter feiert Geburtstag

    Vor drei Jahren ging der free-to-play Shooter Battlefield Heroes an den Start und das Jubiläum muss natürlich ordentlich gefeiert werden. Spieler können sich so auf eine neue Map und einige kostenlose Items freuen.
    Maurice Urban 1
  • Electronic Arts: Play4Free Portfolio knackt 25 Millionen User

    Electronic Arts: Play4Free Portfolio knackt 25 Millionen User

    "Wer zockt denn schon free-to-play Spiele?" Anscheinend verdammt viele Leute. Electronic Arts gab soeben bekannt, dass man nun bereits 25 Millionen User in seinen kostenlosen Spielen zählt. Anfang des Monats haben der Comic-Shooter "Battlefield Heroes" und "Need for Speed: World" jeweils die 10 Millionen Marke geknackt. Battlefield Play4Free, "Dragon..
    Maurice Urban
* gesponsorter Link