Battlefield Heroes

Jonas Wekenborg 4

Erleben Sie mit dem kostenlosen „Battlefield Heroes“ einen actionreichen Multiplayer-Shooter in toller Cartoon-Grafik.

Das kostenlose Battlefield Heroes ist der neueste Streich der Macher der beliebten Battlefield-Reihe. Angesiedelt ist der Multiplayer-Shooter, wie die meisten der bisherigen Battlefield-Teile auch, im zweiten Weltkrieg. Dabei treffen auf den detailreich und liebevoll animierten Schlachtfeldern die Fraktionen der Royal Army und der National Army aufeinander.

Lass dich von dem ungewöhnlichen Cartoon-Look nicht täuschen: Auch wenn bei Battlefield Heroes eher auf Spaß als auf Blut gesetzt wird, handelt es sich um einen vollwertigen Multiplayer-Shooter in bester Battlefield-Tradition.

Neue Kleidungsstücke für deinen virtuellen Krieger kannst du gegen reales Geld kaufen, aber das hat keinerlei Einfluss auf das Gameplay, sondern dient lediglich der Personalisierung. Ingame-Werbung gibt es erfreulicherweise nicht.

Hinweis: Der Download-Link verweist dich direkt auf die Seite des Herstellers, auf der du per Browser-Plug-in das Spiel auf deinen Rechner laden kannst. Nach einer kostenfreien Registrierung und der Erschaffung deiner ersten Spielfigur kannst du Battlefield Heroes sofort starten.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Weitere Themen

Alle Artikel zu Battlefield Heroes

  • Battlefield Heroes: Shooter feiert Geburtstag

    Battlefield Heroes: Shooter feiert Geburtstag

    Vor drei Jahren ging der free-to-play Shooter Battlefield Heroes an den Start und das Jubiläum muss natürlich ordentlich gefeiert werden. Spieler können sich so auf eine neue Map und einige kostenlose Items freuen.
    Maurice Urban 1
  • Electronic Arts: Play4Free Portfolio knackt 25 Millionen User

    Electronic Arts: Play4Free Portfolio knackt 25 Millionen User

    "Wer zockt denn schon free-to-play Spiele?" Anscheinend verdammt viele Leute. Electronic Arts gab soeben bekannt, dass man nun bereits 25 Millionen User in seinen kostenlosen Spielen zählt. Anfang des Monats haben der Comic-Shooter "Battlefield Heroes" und "Need for Speed: World" jeweils die 10 Millionen Marke geknackt. Battlefield Play4Free, "Dragon..
    Maurice Urban
* gesponsorter Link