News zu Battlestar Galactica Online

  • Battlestar Galactica Online Update
    games

    Battlestar Galactica Online Update

    Bigpoint hat jetzt für das Browsergame Battlestar Galactica Online einen neuen Patch veröffentlicht, mit dem die Arena mit 1v1-Ranglisten Duellen, extra Belohnungen und Top Gun Symbole daherkommt. Außerdem gab es einige Änderungen im Gameplay und am Interface.<
    Marion Helmes
  • Battlestar Galactica Online - Großer Ansturm: Neuer Server "Aerilon" gestartet
    games

    Battlestar Galactica Online - Großer Ansturm: Neuer Server "Aerilon" gestartet

    Wegen des großen Ansturms neuer Spieler schaltete Entwickler Bigpoint am vergangenen Wochenende in Battlestar Galactica Online den neuen Server "Aerilon" frei. Auch dort dürfen sich nun neue Spieler registrieren. Zwar handelt es sich bei "Aerilon" eigentlich um einen US-Server, aber auch hierzulande ist es problemlos möglich, sich dort zu registrieren.
    Stefan Seibert
  • Battlestar Galactica Online - Open Beta
    games

    Battlestar Galactica Online - Open Beta

    Bigpoint lädt alle Interessierten zur offenen Beta-Phase des Browsergames Battlestar Galactica Online ein. Nicht nur Fans sollten einen Blick riskieren, denn es ist durchaus sehenswert, was das MMO aus dem oft belächelten Medium Browsergame herausholt. Fans der Serie können sich über eine noch nie erzählte Geschichte freuen, die sie in eine unentdeckte Region der Galaxie entführt.
    Tino Neumann