Bau-Simulator 2014

Jonas Wekenborg

Nachdem man mit dem Landwirtschafts-Simulator 14 auch auf Mobilgeräten die ersten Simulations-Fans abholen konnte, scheint es sich zum Trend zu entwickeln. So ist es nicht verwunderlich, dass Publisher astragon nun gleich auch noch den Bau-Simulator 2014 auf Android und iOS hinterherschickt.

Bau-Simulator 2014

Es fällt dieser Tage schwer, Publisher astragon die ganzen Simulatoren-Ableger für die Mobilgeräte abzunehmen. Allzu wenig Werbung wurde für die Spin-Offs der bekannten Serien gemacht, viel zu wenig Information im Netz verteilt.

Dabei weiß der deutsche Publisher aber zu berichten, dass man keineswegs die Simulatoren Landwirtschafts-Simulator und Bau-Simulator vom PC weg holen wolle und im Mobile Gaming den neuen Fokus setzen wolle. Es sei nur ab und an an der Zeit, neue Märkte zu erschließen, eine breitere Zielgruppe anzusprechen.

Der Bau-Simulator für den PC hat einfach eine 2015 als Namenszusatz verpasst bekommen und kommt ebenfalls dieser Tage in die Läden.

Bau-Simulator 2014 Features

Wem LIEBHERR, MAN und STILL Begriffe sind, der wird beim Bau-Simulator 2014 für unterwegs voll auf seine Kosten kommen. Im Handyspiel der Konstruktions-Serie könnt ihr auf eurem Smartphone oder Tablet Häuser und Industriegebäude errichten und mitnehmen.

Dafür stehen 14 originalgetreue Baumaschinen zur Verfügung, die mit den Lizenzen namhafter Hersteller aufwarten können.

Bau-Simulator 2014 Systemanforderungen

Systemvoraussetzungen für den Bau-Simulator 2014 für Android

  • Android 4.0.3 oder höher

Systemvoraussetzungen für den Bau-Simulator 2014 für iOS

  • iOS 6.0 oder höher
  • Optimiert für iPhone 5

Bau-Simulator 2014 Mods

Da es sich bei dem Bau-Simulator 2014 um eine Version für Android,Kindle, iPhone und iPad handelt, gibt es keinerlei Möglichkeiten, das Spiel zu modden.

Bau-Simulator 2014 Demo

Es liegt keine Demo für den Bau-Simulator 2014 vor.

 

Bau-Simulator 2014
Preis: 0,99 €
Bau-Simulator 2014
Entwickler:
GIANTS Software
Preis: 0,99 €

 

< Bau-Simulator 2012 | Bau-Simulator 2015 >

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Weitere Themen

Alle Artikel zu Bau-Simulator 2014

* gesponsorter Link