Nintendo hat eine Direct-Show ganz für Bayonetta 2 abgehalten. In dieser wurde unter anderem das Release-Datum bekannt gegeben und die Limited Edition vorgestellt.

Bayonetta 2 First Print Edition.mp4

Die aktuelle Nintendo Direct-Folge drehte sich einzig und allein um den kommenden Action-Titel Bayonetta 2, welches exklusiv für die Wii U erscheinen wird. Nun ist bekannt, dass das Spiel am 24. Oktober 2014 in den Handel kommen wird und es sogar eine besondere Edition geben wird. Diese hört auf den Namen First-Print-Edition und ist auf 15.300 Stück limitiert. Es enthält sowohl Bayonetta 2 als auch den ersten Teil und noch dazu ein Artbook. Beides kommt in einer besonderen Verpackung daher. Noch ist kein Preis bekannt.

Wer die Folge verpasst hat, hat hier die Möglichkeit sie sich anzusehen. Darunter findet ihr einen neuen Trailer:

Bayonetta 2 Direct-Präsentation - 05.09.2014

 

Bayonetta 2: Trailer

Quelle: Nintendo

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?