Wie bereits angekündigt wurde, wird Bayonetta 2 auch den Vorgänger auf die Wii U bringen. Nun ist jedoch klar, dass dies nur für die Retail-Fassung gilt.

Wenn ihr euch Bayonetta 2 im Nintendo eShop holt, werdet ihr nicht den ersten Part gratis dazu erhalten. Dieser Zusatz steht nur für Käufern der Retail-Fassung zur Verfügung. Allerdings soll dadurch kein Nachteil entstehen - laut einem Sprecher von Nintendo werdet ihr für beide Titel im eShop nicht mehr zahlen, als für das Bundle, das ihr im Einzelhandel kaufen könnt. Wie genau die Preisgestaltung dabei aussehen wird, ist noch nicht bekannt.

Bayonetta 2 wird im Oktober 2014 exklusiv für die Wii U erscheinen. Mit der Veröffentlichung wird der Vorgänger zum ersten Mal für die Nintendo-Konsole veröffentlicht.

Bayonetta 2 Trailer Wii U

Quelle: Nintendoworldreport

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.