Platinum Games ist vor allem für die Bayonetta-Spiele bekannt, doch nun scheinen sie ein neues Ass im Ärmel zu haben. Auf der E3 wird ein bisher unbekanntes Spiel angekündigt.

Im Rahmen der E3 wird Platinum Games am 16. Juni 2015 um 15:00 Uhr Ortszeit ein neues Spiel ankündigen. Erstes Gameplay-Material wird während der IGN E3 Live-Show präsentiert, sodass es sein kann, dass erste Informationen bereits vorher auf einer der E3-Pressekonferenzen bekannt gegeben werden.

Momentan entwickelt Platinum Games das vielversprechende Scalebound, welches voraussichtlich ebenfalls auf der E3 2015 zu sehen sein wird. Sobald es neue Informationen gibt, berichten wir darüber.

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
Von Aloy bis Lara Croft: 20 coole Videospiel-Heldinnen

Bayonetta 2 The Witch is back.mp4

Quelle: Gematsu

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?