Diese Woche sind auf dem Youtube-Channel von Platinum Games fünf Videos veröffentlicht worden, die die Fan-Community auf eine Fortsetzung von Bayonetta 2 hoffen lässt. Einige vermuten eine baldige Ankündigung des Sequels - vielleicht sogar für Nintendo Switch.

 

Bayonetta 3

Facts 
Bayonetta 3
Bayonetta - Official Launch-Trailer

Schon fast zwei Jahre ist es her, als Bayonetta 2 für die Wii erschienen ist. Seitdem hat sich im Hause Platinum Games wenig getan, doch mit fünf neuen Uploads auf dem hauseignen Youtube-Channel sorgte der Entwickler für hitzige Diskussionen.

Auch dieses Game soll bald einen Nachfolger bekommen

Konkret handelt es sich um fünf kurze Videos, in den Szenen aus Bayonetta und Bayonetta 2 jeweils drei Mal hintereinander wiederholt werden. Die Videos kannst Du Dir im Verlauf des Artikels anschauen.

PlatinumGames Inc. – Don't f*ck with a Witch.mp4

Fans der Spielereihe diskutieren in Foren wie NeoGAF, was es mit den mysteriösen Videos auf sich hat. Ein User hebt hervor, dass die Videos im Zuge eines Beitrags im offiziellen Platinum Games-Blog veröffentlicht worden sind. Dort wird auf die Entwicklung der Bayonetta-Spiele zurückgeblickt.

PlatinumGames Inc. – Do you naughty little angels deserve a good spanking?.mp4